monsator

Seit über 20 Jahren ist monsator Fachhändler für Küchen, elektrische Hausgeräte sowie Wohnpflegeprodukte ein Synonym für hochwertige Marken und zuverlässigen Service. Das gelingt nur, wenn das Denken und Handeln, kurz die Unternehmenskultur, methodisch und ausschließlich auf die fortlaufende Erschaffung besonderer Kundenwerte ausgerichtet ist. Dafür engagieren sich die Mitarbeiter in den Filialen Magdeburg und Wernigerode, um eben diese hohen Anforderungen und den gestiegenen Kundenansprüchen gerecht zu werden.

Zum wiederholten Mal wurde monsator von Europas größtem Brancheninformationsdienst „markt intern“ mit dem Gütesiegel „1a Fachhändler“ geehrt, einer Auszeichnung für Fachgeschäfte mit besonderem Dienst am Kunden.

Der Service rund um Hausgeräte und Küchen beschränkt sich nicht nur auf Magdeburg. Wir montieren, reparieren und installieren genauso professionell in Schönebeck, Wolmirstedt, Barleben, Niederndodeleben und sicher auch in Ihrer Nähe!

Küchenstudio & Hausgeräte

monsator Hausgeräte Magdeburg GmbH

Liebknechtstraße 31
39108 Magdeburg

Telefon 0391 506580

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 9 bis 18 Uhr und Samstag: 10 bis 13 Uhr